„Leon-Tech ist für mich bei allem mein Ansprechpartner, wenn es um meine Maschine geht. Manfreds technische Kenntnisse als auch sein Gespür und sein extrem hoher Qualitätsanspruch sind für mich Garant für eine perfekte Lösung. Manfred hat mich ja mit dem Virus „Streckensegelflug“ infiziert. Vor dem Kauf meiner LS7 hat er sie auf Herz und Nieren überprüft und sie dann gemeinsam mit mir von Grund auf erneuert. Ich habe im Laufe der Zeit unheimlich viel von ihm lernen können und eine Verständnis für meine LS7 und die einzelnen Bauteile entwickelt.“

Lukas Kirchberger
Lukas KirchbergerTeam AUSTRIA Juniors

„Ich habe Manfred Leonhartsberger erst fünf Minuten, bevor ich meine LS6 in seine Werkstatt gestellt habe, persönlich kennenlernen dürfen. Für Leon-Tech habe ich mich damals entschieden, da ich eine LS7 gesehen habe, welche er umgebaut und neulackiert hat. Ich durfte die ersten zwei Wochen beim Umbau mithelfen, um die LS6 besser kennenzulernen. Manfred hat mir auf alle Fragen kompetente Antworten geliefert und ich konnte sehr viel über mein Flugzeug lernen. Bei den ersten Testflügen war ich in erster Linie von der Qualität der Lackierung und der merklichen Leistungssteigerung begeistert. Die Umbauten haben die Flugzeugeigenschaften erheblich verbessert. Bei der 15-Meter-Klasse-WM waren alle überrascht, wie konkurrenzfähig meine LS6 im Vergleich zu den topmodernen Segelflug-Modellen ist. Das ist für mich der klare Beweis, dass Leon-Tech perfekte Arbeit abliefert. Zudem habe ich bis jetzt noch bei keinem luftfahrttechnischen Betrieb einen vergleichbaren Kundenservice erlebt.“

Nico Jaegli
Nico JägliJunioren-Nationalteam Schweiz