LS7WL von Lukas Kirchberger

Staatsmeister 2019

Die Junioren-Meisterschaften 2019 brachten nicht nur ein Rekord-Teilnehmerfeld von 20 Startern, sondern auch 5 Flugtage mit 4 Wertungen. Dabei sicherte sich Lukas Kirchberger zum zweiten Mal den Titel des Österreichischen Juniorenmeisters. Leon-Tech gratuliert ihm dazu sehr herzlich!

Seine LS7WL wurde von Anfang an von Leon-Tech betreut. Wir waren bei der Kaufentscheidung dabei und konnten den “bescheidenen” optischen Eindruck damals mit einer positiven technischen Bewertung entkräften. Schritt für Schritt wurde die Maschine technisch und optisch auf den heutigen Stand gebracht. Zahlreiche (zugelassene!) Updates, darunter auch aerodynamische Weiterentwicklungen mit EASA Form ONE, bringen eine überlegen Flugleistung.

Wir sind stolz, bei diesem Projekt von Anfang an als verlässlicher Partner mit an Bord zu sein, und wünschen Lukas für die weiteren Flüge alles Gute!

Weitere Neuigkeiten / Referenzen